• Jobs Job bei CDI Concepts Development Integration AG

Java-Entwickler (m/w)

CDI Concepts Development Integration AG

Darmstadt, Dortmund

Java-Entwickler (m/w) CDI Concepts Development Integration AG Darmstadt, Dortmund Projektmitarbeit und/oder Projektleitung in kundenspezifischen Entwicklungsprojekten; agile Konzeption, Realisierung und Integration von Komponenten, Anwendungen und Frameworks auf Basis von Java / JavaEE und Web-Technologien.

It Braucht Entwickler Mit Fingerspitzengefühl Wer Wir Sind Seit Mehr Als 15 Jahren Sind Wir Experten Für Die Javaee Softwareentwicklung Unsere Projekte Beginnen Dort Wo Standardsoftware An Grenzen Stößt Wir Entwickeln Zukunftssichere Enterprise Applikationen Unter Einsatz Von Aktuellen Technologien Und Modernen Tools Mit Einem Agilen Projektansatz Und Dem Professionellen Einsatz Moderner Frameworks Wie Angularjs Oder Spring Technologien Wie Rest Ejb Und Softwareentwicklungstools Wie Sonarqube Selenium Jira Git Jenkins Oder Arquillian Führen Wir Die Projekte Zum Erfolg Wir Suchen Für Unsere Zumeist Regionalen Projekte In Den Gebieten Rhein-ruhr (standort Dortmund) Und Rhein-main (standort Darmstadt) Verstärkung Als: Java-entwickler (m/w) Was Sie Erwartet Projektmitarbeit Und/oder Projektleitung In Kundenspezifischen Entwicklungsprojekten Agile Konzeption Realisierung Und Von Komponenten Anwendungen Und Frameworks Auf Basis Von Java / Javaee Und Web-technologien Einsatz Objektorientierter Methoden Sowie Entsprechender Modellierungswerkzeuge Und Uml Einsatz Von Methoden Wie Continuous Cleancode Und Test Driven Perfomance Optimierung Und Testing Von Java-anwendungen Realisierung Von Schnittstellen Zu Vorhandenen Applikationen Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Anspruchsvollen Und Langfristigen Projekten Wen Wir Suchen Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik Naturwissenschaften Oder Eine Vergleichbare Praktische Qualifikation Sie Verfügen über Projekterfahrung Und Besitzen Entwicklungskompetenz Mindestens Im Bereich Java / Javaee Sie Haben Interesse An Zentralen Konzepten Der Agilen Softwareentwicklung Wie Test Driven Continuous Cleancode Sie Haben Interesse An Architekturthemen Und Besitzen Gute Kenntnisse Im Applikationsserverbereich Sie Haben Erste (gerne Auch Weiterführende) Kenntnisse Der Bpmn Und Uml Sie Haben Ein Sicheres Auftreten Sind Ein Teamplayer Und Verfügen über Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Was Wir Bieten Maßgeschneiderte Persönliche Und Fachliche Weiterbildung Anerkannte Zertifizierungen Zb Certified Scrum Developer (csd) Oder Certified Professional For Software Architecture (cpsa) Teilnahme An Konferenzen Und Schulungen | Aktive Mitarbeit Beim Ausbau Des Team-know-hows Offene Feedbackkultur In Flachen Hierarchien | Regelmäßige Beratungs- Und Entwicklungsgespräche Variables Gehaltsmodell Mit Individuellen Leistungskomponenten | Möglichkeit Eines Firmenwagens Moderne Arbeitsmittel (unter Anderem Laptop Handy) | Möglichkeit Zum Homeoffice Attraktives Arbeitsumfeld | Firmenevents Strukturiertes Onboarding Mit Buddy-programm Senden Sie Ihre Bewerbung An Jasmin Jakubik ( Career@-agde ) Und Werden Sie Ein Teil Unseres Teams It Braucht Persönlichkeit Ag | Www-agde Standort Rhein/ruhr: Standort Rhein/main: Berliner Allee 65 | D-64295 Darmstadt | Tel: +49 6151 397 526 2 Informatik Informatiker Softwareentwickler Softwareentwicklung Informationstechnik Computertechnik Programmierer Programmierung Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Systemintegration Web-Applikationen Webentwickler Webentwicklung Informatik Informatiker Softwareentwickler Softwareentwicklung Informationstechnik Computertechnik Programmierer Programmierung Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Systemintegration Web-Applikationen Webentwickler Webentwicklung Java-Entwickler (m/w) Projektmitarbeit Und/oder Projektleitung In Kundenspezifischen Entwicklungsprojekten Agile Konzeption Realisierung Und Integration Von Komponenten Anwendungen Und Frameworks Auf Basis Von Java / JavaEE Und Web-Technologien Darmstadt Dortmund Informatik Informatiker Softwareentwickler Softwareentwicklung Informationstechnik Computertechnik Programmierer Programmierung Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Systemintegration Web-Applikationen Webentwickler Webentwicklung

Java-Entwickler (m/w)
   CDI Concepts Development Integration AG (deutschlandweit)

Software-Entwickler (m/w) Geschäftsprozesse mit Java EE Erfahrung
   CDI Concepts Development Integration AG (deutschlandweit)

Wartungstechniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Altstadt-Lehel)

Servicetechniker
   Buckau-Wolf GmbH (Grevenbroich)

Elektriker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Bayern-Fass GmbH (Aichach)